Honda IZY HRG415C1 - HRG465C1 springt nicht mehr an

Hallo habe einen o.g. Raenmäher der nach einem Rohrbruch im Keller unter Wasser stand. Habe den Tank geleert, die Leitungen gereinigt, den Vergaser zerlegt und gereinigt.
Er springt jedoch nicht mehr an.
Wenn ich Startpilot in den Luftfilter sprühe springt er kurz an geht aber sofort wieder aus. Zündfunke ist also vorhanden.

Wer kann hier helfen bzw. hat mal einen Tip für mich?

Antworten (1)
Rasenmäher springt nicht an

Hallo, ich würde den Vergaser mal mit Ultraschall reinigen ist bestimmt nur ein
winziger Schmutz im Vergaser.
Versuch macht klug, viel Erfolg.
Gruß Helme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema