Einkaufen in Venlo
Ist es immernoch günstig in Venlo einkaufen zu gehen oder ist es preislich kein großer Unterschied zu Deutschland?
Ist es immernoch günstig in Venlo einkaufen zu gehen oder ist es preislich kein großer Unterschied zu Deutschland?
...ein Preisvergleich im Internet oder die Suche in einem Shopkatalog. Wer kein Internet hat der sollte es doch im preiswerten Ausland versuchen.
Hallo! Ich weiss nicht genau, ob ich einen Fehler gemacht habe. Und zwar habe ich am Wochenende etwas bei einem Online-Shop bestellt und per ...
Halli Hallo allerseits, ich habe festgestellt, dass ich aus bestimmten Mustern einfach nicht raus komme. Wie zum Beispiel dem Umstand, dass ich ...
Was gebt denn ihr im Monat so für Kleidung aus? Kauf ihr euch jeden Monat was oder macht ihr die typischen Wintereinkäufe und dann erst wieder ...
Bisher habe ich beim Internet-Einkauf immer von inländischen Firmen gekauft. Jetzt bin ich auf interessante Artikel von einer Firma in den USA ...
Hallo! Ich bin schon seit einem Jahr arbeitslos und mir steht nicht viel Geld zur Verfügung. Trotzdem möchte ich mich trendig einkleiden. Habt ...
Im Versandhaus habe ich etwas interessantes gesehen.Man kann Möbel, Fernseher oder ähnliches kaufen und erst in einem halben Jahr zu ...
Bisher war ich eine "Schickimicki"-Frau, die nur auf den Markennamen geschaut hat. Die Noname-Produkte haben mich nie interessiert, aber durch ...
Hallo, ich bin kurz vorm Kollaps. Ich finde einfach nichts Gescheites zum anziehen. Ich habe mir einiges an Geld gespart, und wollte mal richtig ...
Hi, in Deutschland hat die Kirche einen großen Einfluss auf die Öffnungszeiten, deswegen sind bei uns die Läden Sonntags geschlossen. Weil ...
Ich geh sehr gern im Internet einkaufen. Wo geht ihr immer hin? Gibt es noch andere gute Onlineshops wo man einkaufen kann ausser die die man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren