Einschlafen im Zug
Ich schlaf oft im Zug ein wenn ich nach der arbeit nach Hause fahre. Kennt ihr das Problem und habt schon was gefunden was hilft das man rechtzeitig wach wird?
Ich schlaf oft im Zug ein wenn ich nach der arbeit nach Hause fahre. Kennt ihr das Problem und habt schon was gefunden was hilft das man rechtzeitig wach wird?
Was hilft? Ein Wecker natürlich. Und den hast du in deinem Handy. Ganz einfach doch.
Hallo, ich reise gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Jetzt plane ich für circa sechs Wochen eine Reise in den hohen Norden (möglichst ...
Hallo Leute! Ich möchte im Juni oder Juli eine Freundin in Berlin besuchen und habe eben mal geschaut, wie da so die Preise für ...
Ich weiß ja nicht wie es euch da geht, aber ich blicke bei den verschiedenen Preisen und Tarifen der Bahn nicht mehr durch. Mit Bahncard, ohne ...
Wo bekommt man für den neue Hochgeschwindigkeitszug "El Pato" von Madrid nach Valenzia die Fahrkarten bzw. den Fahrplan? Es weiß eigentlich ...
Ein „Hallo!“ in die Gemeinschaft. Vielreisende oder Gelegenheits-Bahnfahrer unter Euch haben vielleicht schon mal die ...
Ich hab einen tollen Job in München, will aber meinen Wohnsitz und Freunde in Köln nicht verlassen. Deshalb fahre ich jedes Wochenende Hin und ...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Bahn nicht auch billige Angebote für Reisende hat. Ich glaub die machen es den Kunden einfach nur ...
Also kommendes Wochenende fahre ich mit meiner Freundin einige bekannte besuchen und wir lösen zu zweit ein Baden Württenberg ticket. Wir ...
Ich bin sehr oft mit dem Zug unterwegs, meistens möchte ich auch einfach nur meine Ruhe haben und lesen. Aber dies ist manchmal einfach nicht ...
In den Ferien möchte ich an die Ostsee und zu einem späteren Zeitpunkt will ich nach Berlin reisen. Lohnt es sich in diesem Fall einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren