Baden Württemberg ticket - wie löst man es am Automaten?

Also kommendes Wochenende fahre ich mit meiner Freundin einige bekannte besuchen und wir lösen zu zweit ein Baden Württenberg ticket. Wir wissen wie viel es kostet und alles nur unser Problem ist wir haben keine Ahnung wie man das ticket am Automaten löst.
Kann uns jemand Helfen ?
LG

Antworten (2)
Danke...

Ich finde es super, dass trotzdem die Anfrage schon lange her war doch noch jemand geantwortet hat und ich diese Info für meine Reise nutzen kann.
Lieben Dank!

Freizeit

Sorry das niemand letzes Jahr geantwortet hat im Menü Punkt Freizeit und Gruppenangebote das ist der 4 sollte es unter Tagesangebote zu finden sein so habs ichd vom Bayern Ticket gesehen ich Schreib das hier hin für alle die es brauchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema