Günstig Reisen mit der Bahncard?

In den Ferien möchte ich an die Ostsee und zu einem späteren Zeitpunkt will ich nach Berlin reisen. Lohnt es sich in diesem Fall einen Bahncard zu kaufen? Der Normalpreis ist schon etwas teuer, aber die Bahncard kostest ja auch. Wann lohnt es sich eine Bahncard zu haben und wie lange ist diese gültig?

Antworten (1)
Hi

Hi

wie alt bist du den? bis 19 kostet die Bahncart ja nur 10 euro, also sie würd sich auf jeden fall lohnen.
Für die über 19 kostet eine Bahncart ja ungefähr 50 euro, dafür dass man 25 % nachlass kriegt. Da musst du halt mal schaun wie viel Euro nachlass es dann in deinem Fall währen und dann kalkulieren ob sich ne Bahncart lohnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema