Einstellung des Kindergeldes

Guten tag
Ich habe 4 jüngere Kinder
Mein 5.Kind 18 jahre alt lebt schon alleine
Hat nicht eingereicht das er seit längeren einen vollzeit job bezieht und keine Ausbildung mehr macht.ich habe nun angst das sie mir alles einstellen KinderZuschlag und das Kindergeld der anderen 4 kinder.
Weil er ja mindestens 2 Monate zurück zahlen muss.
Ist das so oder ist nur sein kindergeld eingestellt

Bedanke mich sehr für eure Hilfe

Antworten (1)

Hallo,
Bitte umgehend melden, das ihr Sohn arbeitet. Es wird nur das Kindergeld für ihn eingestellt. Gegebenenfalls eine Rückforderung eingeleitet. Kann auch sein das evtl. Kinderzuschlag neu berechnet werden muss.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren