Einstieg ins Erotikgewerbe
Hallo, mein Name ist Dominique und ich arbeite seit ca. 10 Jahren als sg. Hausdame in einem Bordell.
ich habe vor einiger Zeit (mehr oder weniger aus Ärger um die aktuelle Anti-Prostitutions-Debatte in Deutschland) mal einen Blog verfasst der sich mit EINSTIEGS-Möglichkeiten in die Prostitution befaßt.
Also wie funktioniert was, worauf sollte man achten, was ist ein Laufhaus usw.?
Insbesondere habe ich meine eigenen, beruflichen Erfahrungen mit einfließen lassen. Auch die Blauäugigkeit und Ahnungslosigkeit mit der manche jungen Damen sich in das "Abenteuer" Prostitution stürzen hat mich sehr verwundert, sodaß ich einige Infos einfach mal aufgeschieben- und online gestellt habe.
Ich möche ausdrücklich betonen daß ich niemanden dazu ermutigen oder gar überreden möchte in der Erotikbranche zu arbeiten.
Dennoch gibt es sehr viele Vorurteile, die meist auf Unkenntnis oder sg. "Reportagen" auf RTL2/VOX usw. beruhen und die oft schlicht falsch sind!
Also, wer mit dem Gedanken spielt im Erotikbereich zu arbeiten- oder auch einfach nur neugierig ist, der sollten einfach mal einen Blick rein werfen.
http://***
PS: Sorry für die lange Webadresse aber das ist nicht kommerziell.