Ich möchte ein Bordell eröffnen, aber finde keine Mitarbeiterinnen

Hallo, ich würde gerne ein Bordell eröffnen. Ich habe schon eine Immobilie und das Konzept steht aber ich habe keine Kontakt zu Frauen die als Prostituierte arbeiten. An wenn kann ich mich wenden? Wo kann man Kontakte bekommen?

Antworten (2)
DominiqueM79
Das Problem ist relativ einfach zu lösen

Du nimmst Dir einfach einen Monat Zeit und klapperst sämtliche Prostituierte Deiner Umgebung ab. Nicht anrufen - persönlich hingehen.
Dort buchst Du mindestens 1-2 Stunden und gibst großzügiges Trinkgeld.
Nach dem 2. oder 3. Besuch (also wenn Du schon eine leichte Vertrauensbasis aufgebaut hast) sagst Du daß Du gerade einen neuen TOP-Laden eröffnest, bietest ihr einen garantierten Tagesverdienst (sagen wir mal 300€) und läßt Deine Telefonnummer da.
Spätestens wenn es beim jetzigen Arbeitgeber mal nicht so gut läuft (solche Phasen gibts immer wieder) wird sie sich an Dich erinnern und Dich anrufen.
Wenn Du zu Deinem Wort stehst und den Garantieverdienst auch auszahlst kommen recht schnell auch noch ihre Freundinnen nach.
So einfach ist das. Wenn Dir das Geld dafür fehlst, siehts allerdings mau aus. Wie überall. :-)

Das ist ein großes Problem

Hey,
das ist wirklich ein Problem, das ist ja ähnlich als wenn ich ein Obstladen aufmache, aber ich nicht weiß bei welchem Großhändler ich mein Obst einkaufen soll. Vielleicht solltest du die Entscheidung noch mal überdenken. Gibt es Alternativen? Seit wann hast du den Plan?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema