Ich bin schwul und finde trotzdem Analverkehr nicht besonders erregend-
Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, versuche ich darauf zu verzichten.
Habe in den letzten 5 Jahren festgestellt, das auch eine schwule Beziehung nicht darauf angewiesen ist. So habe ich bisher meine "Jungfräulichkeit" bewahrt und nur 1 oder 2x einen Mann anal befriedigt. Fand es aber, trotz Kondom, nicht so toll. Er aber wohl.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
- Anal
Meine freundin und ich wollen analsex haben wissen aber nich genau mit was wirs machen wollen:kondom is nicht glitschig genug, shampoo und ...
- Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
- Schwangerschaft durch Analverkehr möglich?
kann man durch analverkehr schwanger werden?wenn er ihn rauszieht und sein sperma aber an deinem Po ist kann es zu einer schwangerschaft ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Anal wie?
Hi hab mal ne frage habt ihr es euch schon mal anal selber gemacht? wenn ja -wie? -mit was? -wie oft macht ...
- Anal-orgasmus
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
- Ist Analgeruch immer da?
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
- Analverkehr mit großem Penis
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
- Angst vor Analverkehr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...