Vielleicht nicht wirklich körperlich, aber doch:
Wahrscheinlich merkt der Junge beim "ersten Mal", dass es sich entschieden anders anfühlt, wenn der Penis in einer Vagina steckt, als wenn er bei SB "bearbeitet" wird.
Das Gefühl in der Vagina werden die meisten als viel intensiver und reizauslösender beschreiben als das Gerubbel mit der Hand, und entsprechend leichter wird der Orgasmus ausgelöst.
Insofern merkt der Junge, dass er beim Zusammensein mit einem Mädchen eventuell viel eher die Kontrolle darüber verliert, wann der Orgasmus naht. Beim SB hatte er wahrscheinlich den Eindruck, sein Gerät gut zu beherrschen. Das muss er jetzt neu lernen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Schwangerschaft beim ersten mal
Ich hätt mal ne frage an euch (: also wenn jemand ihr erstes mal hat aber zuerst ohne schutz eingedrungen wird und erst danach das Kondom ...
- Entjungferung in welchem Alter?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Entjungferung mit einem OB?
Kann man damit entjungfert ...
- Wie soll ich mich denn jetzt eig. befriedigen ohne zu entjungern?
Ich hab so viel versucht kriegs aber irgendwie nich hin helft mir und gebt mit tipps! BITTE! und kann beim selbstbefriedigen das ...
- Jungfernhäutchen so stark?
Hey, ich kann nur ca. 10-12cm in meine Scheide eindringen, dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit etwas Druck probiert, aber es ...
- Das erste mal richtig angehen
Hi! ich bin 13 und würde mal gerne wissen wie man sein ersten mal angeht! ich will noch nicht mein erstes mal ...
- Ab wann gilt man als entjungfert?
Hallo zusammen ich wollte mal eure meinungen zum thema entjungferungen hören, da ich und einige freundinnen darüber diskutiert ...
- Entjungfert?
Hey Ich war mit mein Penis ca. 1 bis 3 cm (genau weiß ich nich weil ich nich darauf geachtet habe) in der Scheide meiner ...
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Wie ein Mädchen richtig entjungfern?
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen wie ich eine mädchen richtig entjungfern... weil ich es gerne bei meiner freundin tun möchte ich ...