Entscheidungsfrage: Rennrad oder Mountainbike?

Ich bin ein richtiger Fan von Radsportarten. Ich finde beim Rennrad kann man sich so richtig austoben und beim Mountainbike sieht man mehr. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Was findet ihr besser - Rennrad oder Mountainbike? Entscheidet euch! :)

Themen
Antworten (2)

Pasionierte Radfahrer haben beides. Sowohl das Mountainbike als auch das Rennrad sorgen für Abwechslung und Spaß beim Fahren. Die Entscheidung muss man selbst treffen.

Mit dem Mountainbike ist man mehr in der Natur unterwegs und kommt nicht so sehr mit der Straße und dem Verkehr in Berührung. Allerdings solte man beim Mountainbiken darauf achten, nur Wege zu befahren, die den Bestimmungen des jeweiligen Bundeslandes zugrunde liegen. Es gibt auch kleine Waldbewohner wie Käfer und Würmer die man mit einem Mountainbike kaputt fährt. Für die Natur und die Umwelt ist das Fahren mit dem Rennrad besser. Wenn man die Geschwindigkeit und das unkomplizierte Handhaben eines Rennrades liebt, sollte man sich ein Rennrad zulegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren