Ich habe auch den kalten Entzug durch. ich habe ein halbes Jahr lang täglich geräuchert und das meistens den ganzen Tag über. ich bemerkte, dass es mir irgendwie anders ging, komisch. aber auf die räuchermischung wollte ich es nicht schieben. ich hatte dann Sommerferien und nach den Ferien hatte ich eine Ausbildung. also beschloss ich in meiner letzten Ferienwoche mit dem räuchern aufzuhören. es ging mir noch nie so schlecht! ich hatte Schüttelfrost und im anderen Moment hatte ich totale hitzewallungen. ich musste 4 Tage lang den ganzen Tag brechen und ich konnte auch nichts essen. ich hatte totale Appetitlosigkeit. außerdem fühlte es sich so an, als ob eine Schnur meinen Magen festknotete. aber ich wollte damit aufhören, denn dieser Entzug hat mich sehr erschrocken! außerdem fühlte sich alles so taub an, wenn ich etwas angefasst hatte, hatte ich kein richtiges Gefühl in meinen Händen. mein Mund war ebenfalls taub. mir kam auch alles so schnell vor, jede Bewegung. nach dem 6. oder 7. Tag ging es mir dann endlich wieder normal und ich fühlte mich einfach besser. dieses komische Gefühl war weg und ich war wieder viel lebensfröhlicher. meine Freunde bemerkten auch, dass ich wieder viel netter war und nicht mehr so gereizt wie davor als ich noch die räucher geraucht hatte. ich kann nur sagen, ich bin verdammt stolz auf mich und habe dadurch gelernt, nichts mehr regelmäßig zu konsumieren. auch nicht Gras, denn alles ist nur gut in Maßen. ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. was ich empfehlen kann ist, Tee der den Magen beruhigt (Fencheltee) und darin Zwieback. das ging eigentlich gut runter und hat auch echt geholfen. ansonsten viel trinken und schwitzen, im Bett liegen bleiben und sich ausruhen. ihr schafft das, dass ist alles nur der Wille allein und so schlimm ist es nicht! danach fühlt ihr euch viel stärker und seid reicher an Erfahrungen. ihr schafft das! :)