Erfahrung durch Arbeit im Kindergarten - 3 Kinder zum aufpassen, wieviel Geld soll ich nehmen?

Hallo,
Ich bin 21 jahre alt und habe berreits ca.4 jahre in einem Kindergarten gearbeitet, jedoch keine Ausbildung in diesem Berreich.
Jetzt wurde ich von einer Mutter gefragt ob ich einen Abend auf die Kinder (2, 4, 4) aufpassen kann.Sie gibt eine Party und ich soll bei einer Mutter zuhause, die ebenfalls eingeladen ist auf die drei aufpassen.Ich kenne die beiden 4 jährigen aus der gruppe im Kindergarten imdem ich zuletzt tätig war.Was soll ich für diesen Abend an Geld verlagen ohne geizig zu wirken?
Mfg Anna

Antworten (1)
Babysitting

Hey, ich habe deine Anfrage erst jetzt entdeckt und weiß das du jetzt nach 3 Jahren gar keinen Tipp mehr gebrauchen kannst... :)
Naja, also ich hätte für 3 Kinder und für einen ganzen Abend bzw. eine ganze Nacht vielleicht 20 - 25€ verlangt.
Weil es ja 3 Kinder sind...
Naja, schade das ich die Nachricht erst so spät gesehen habe...
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema