Meinung zum verfassten Text erbeten

Liebe Eltern,

mein Name ist Uschi und ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch.

Durch meine Geschwister, auf die ich sehr oft aufpassen musste, habe ich schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Zudem betreue ich zur Zeit auch einen 6 Monate alten Säugling.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Lieben.

Liebe Grüße Uschi


Ich bin leider nicht so gut im Texte verfassen.
Wenn ihr euch das als Außenstehende durchlest, würdet ihr euch auf meine Beschreibung melden?

Danke für eure Hilfe schon einmal im Voraus ;)

Antworten (3)
Danke ihr 2

Danke für eure Hilfe.
Hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße Uschi

Liebe Uschi:)

Ich finde den Text super! Du fängst mit deinem Namen an (das machen die wenigsten) und Du kommst mit den qualitäten worauf es ankommt! Zudem schreibst Du direkt an was das kennenlernen anbetrifft, so können Eltern dein offenes Wesen direkt kennenlernen und das Umfeld sehen! Also ich finde dich jetzt anhand des Textes schon symphatisch!

Lieben Gruss
Sabine

Verbesserungs Vorschläge

Ich würde mein alter, den vollen Namen und die Telefonnummer so wie den wohnort angeben also im orginal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema