Was muss ich als Babysitter alles Können?

Was muss ich als Babysitter alles Können?

Antworten (3)
Babysitter-Kurs

Was ein Babysitter können muss, lernst du in einem Babysitter-Kurs. Da lernst du auch mit den von klausi beschriebenen Situationen umgehen.

Hallo Anni,

Also ich finde, kein verantwortungsbewusster Elternteil sollte jemandem, der noch so jung ist, die Verantwortung für mehr als eine viertel Stunde übertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir der Risiken und der Verantwortung, die du da übernehmen möchtest, bewußt bist:
Was ist, wenn das Kind schwer stürzt, etwas verschluckt und Erstickungsanfälle bekommt, etwas trinkt, was da in der Spüle so alles herumsteht oder auch nur einen Weinkrampf bekommt, weil Mutti nicht da ist ???
Rede dir bloss nicht ein, das passiert schon nicht...
Alles Liebe
Klausi

...

...wickeln...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema