Ich möchte Kindersitter werden - was muss ich beachten?

Hallo,

Ich werde nächsten Monat 17 Jahre alt, und möchte gerne Kindersitten.
Nun meine Frage, was muss ich beachten? Wie finde ich überhaupt ein Job?
Leider gibt es in meiner Familie niemanden mit nem Kind, somit kann ich dort nicht aufpassen.

Ich liebe Kinder, deswegen würde ich es gerne machen.

Nur wie finde ich herraus ob ich geignet bin dafür?
Stimmt es das viele Paare keine Jungs nehmen als Kindersitter?
Was könnte man mit dem Kind machen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann :)

Liebe grüße.

Antworten (1)
Babysitten

Na ja, viele Paare denken eben, Mädchen sind zuverlässiger, aber das ist auch nur ein Gerücht. Ich kenne einen Jungen, der viel besser babysittet wie manche Mädchen. wenn ich du wäre, würde ich aber nach Jungs suchen, denn wenn ein Junge kleine Mädchen sittet..... Ich weiß ja nicht, ob du mit Barbie spielen und co. einverstanden bist. Du hast gefragt, was man mit ihnen machen kann. Wie alt ist er/sie denn?????????????
Grüße
MMMAAARRRLENE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema