Welches Alter sollte der Babysitter haben?

Ich hab des Öftreren Bedarf nach einem Babysitter, weil ich Abends auch mal weg muss und manchmal auch will. Meine sechsjährige Tochter kann ich nicht alleine lassen. Bis jetzt hat die Tochter einer Freundin immer aufgepasst, Sie war 18. Leider ist sie jetzt nicht mehr da. Ich hab mehrere Angebote, unter anderem von einer 14jährigen. Ist doch ein bisschen zu jung oder?

Antworten (5)
Hey PetraN

Also ich bin 14 und habe einen babysitter job ich denke wenn man etwas erfahrung hat dann klappt das....
Also ich kann es =) hehe
mache es ja uch schon seit ich 13 bin !

Incredible
Naja..

Ich denke, dass es nichts mit dem Alter des Babysitters zu tun hat. Es kommt nur darauf an, ob sie/er schon Erfahrungen mit Kindern hat ;)

Nein!

Ich bin 12 und sitte auch kinder 1-6 jahre und alle vertrauen mir. Ich habe noch nie kritik bekommen und schief gegangen ist auch noch nichts!

Nein

Nein!
ich bin auch 14 und passe auf mehrere kinder auf! die eltern und kinder sind alle total zu frieden .. der jüngste ist der bei dir 8 monate..

...

Nein finde ich nicht!Also ich bin auch 14 und "mein" Kind dass ich sitte ist 1 jahr alt...und dessen Eltern vertrauen mir.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema