Wieviel Gehalt für den Babysitter?

Ich mach mir grad Gedanken darum, wie ich meinen Babysitter bezahlen soll. Das ist ein 16-jähriges Mädchen, was am nächsten Wochenende drei Stunden auf meine Kleine aufpassen soll. Ich weiss nicht, wieviel ich ihr geben soll. Ich dachte so an zwölf Euro. Ist das zu wenig oder zu viel? Ich ha da irgendwie kein Gespür für und hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben!

Antworten (1)
Naja

Also ich bekomme 3 Euro pro Stunde und finds ok.Aber weniger würd ich auch nicht machen und auf keinen Fall me3hr als 7 Euro pro Stunde.Das ist zu viel und wenn jdm. mehr verlangt gehts ihm meistens nur ums Geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema