Was kann ich verlangen?

Seit einem halben Jahr ungefähr mache ich jeden Montag und Mittwoch von 13 bis 20 Uhr Babysitting bei einem Jungen, der 9 Jahre alt ist, aber trotzdem noch nass macht. Ich muss mit ihm Hausaufgaben machen, lernen, 2 oder 3-mal Windeln wechseln, Abendessen machen, ins Bett bringen, spielen usw. und war auch öfter Windeln einkaufen, was mir schon ziemlich peinlich war. Dafür bekomme ich pro Tag 20 Euro. Das ist echt nicht viel, aber weil ich den Jungen so mag und auch seine Mutter voll nett finde, hab ich bis jetzt nichts gesagt. Ich mache den Job ja auch voll gerne, aber paar Euro mehr könnte ich schon auch gebrauchen. Was könnte ich denn verlangen für das, was ich alles tun muss? Ich bin übrigens 16.

Antworten (1)
Nicht viel aber ok

Wenn man's genau nimmt, sind das ja nur 2, 85 die Stunde. Das ist echt nicht viel. Aber 160 Euros im Monat klingt halt trotzdem gut. Wenn's dir Spass macht. Mit nem 9-Jährigen kann man ja auch mehr anfangen, als mit nem Baby. Aber warum musst du den noch wickeln? Das könnt ich jetzt nicht, glaub ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema