Babysitten für alleinerziehenden Vater

Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. Er war sofort begeistert von mir und hat mir auch Bilder von sich und seiner Kleinen geschickt. Da im Internet häufig auch" Perverslinge" herumtreiben, wollte ich euch fragen was ihr mir für den ersten Kontakt ratet.

Antworten (4)
Danke!

Das ist wirklich ein guter Tipp! Dankeschön

Verzeihung und....

Danke für die Aufklärung!
Den Kleinanzeigen-Markt gibt es tatsächlich bei e......y, aber nicht im virtuellen Warenkatalog, wo ich bisher immer geblättert habe.
Die Zeitungen werden nicht erfreut sein, wenn auf dieser Markt ein starker Konkurrent mitmischt.
Zu deiner Frage!
.Auf jeden Fall würde ich den Erstkontakt mit einer Begleitperson absolvieren und den Herrn "Alleinerzieher"mit Fragen durchlöchern. Wenn die Annonce eine Aufreißertrick sein sollte, wird sich das schnell herausstellen.
LG Thomasius

Ebay Kleinanzeigen!

Klar geht das! Über ebay Kleinanzeigen, kann man auch Nebenjobs und sonstiges anbieten.

Hmmm!

Kann man jetzt bei eBay einen alleinerziehenden Vater ersteigern? Diese Dienstleistung ist mir beim stöbern noch nie untergekommen, aber nichts ist unmöglich im Internet;-)
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema