Gehalt für Babysitten (3 Jungs)

Hallo!

Ich (17 J., etwas private Erfahrung) hab vor Kurzem ein Angebot bekommen, bei einer Familie mit 3 Jungen (zw. 7 und 2 J.) gelegentlich zu babysitten. Nun habe ich leider gar keine Ahnung von den gängigen Tarifen und wollte mal fragen, was under diesen Konditionen als Gehalt so gängig ist. Die Familie ist nicht arm, weshalb ich mir sozial keine Gedanken machen muss, aber ich will auf keinen Fall abzocken.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten! :)

Sarah

Antworten (9)
Babysitten

Hallo, ich habe mich auch bei Betreut.de angemeldet aber keine Angebote erhalten, wisst ihr wo mann sonst noch gucken kann?
Vielen Dank im Vorraus schon mal für Antworten.
LG Lisa

Babysit

Eine neur tolle community.. Gratis und ohne versteckte kosten.

Puuh

Ich war auch bei betreut.de angemeldet. Ich habe dann die AGB überflogen und die Angebote anguckt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die mich über den Tisch ziehen wollen. Danke, dass du deine Erfahrung niederschreibst, nur so können wir die Spreu vom Weizen trennen. Ich habe diese traurige Erfahrung bereits mit web.de hinter mir.

Betreut

Ich habe ein 1 Monatsabo gebucht und wurde dann mit der Gebühr von 3 Monaten inkl. Mahnungen etc. belastet. Die Mahnung kam ohne irgendwelche Rechnungen und Erinnerungen, dass nach dem 1 Monatsabo die nächsten Zahlungen fällig sind. Nach meiner Beschwerde wurde auf die AGB verwiesen, die faktisch richtig sind, aber kaum zu lesen waren. Daher: ich kann von betreut nur abraten.

Betreut.de

Also ich fand schlußendlich doch betreut.de besser... ging einfach schneller und seriöser!

www.Haushelden.de

Hi Sarah,

auf Haushelden.de stellen Eltern Ihre Gesuche ein und die Babysitter machen dann Angebote. Dort könntest Du mal schauen und Dir einen Eindruck machen. Es sind auch schon viele Aufträge und Angebote vorhanden, so dass Dir das auf jeden Fall weiterhelfen müsste! Lg

bei mir hats geklappt

Hi!

also ich hab mich vor ein paar wochen bei www.betreut.de angemeldet, nach ein paar Tagen hatte ich dann auch schon ein Angebot.
Ich kriege ca. 7 Euro je nach Aufwand

Babysitten

Hallo Melanie,
Gerade habe ich gesehen, daß Du auch auf der Suche nach einem
Babysitterjob bist. Habe mich jetzt kostenlos auf go.betreut.de/babysitter1.html angemeldet und schon die ersten
Angebote bekommen. Die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Probier es doch auch mal aus.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Finden!

Ich kann deine Frage beantworten

Hallo!

Ich habe selber mal Baby gesittet und ich habe pro std. 5 Euro bekommen und das fande ich auch in Ordnung.

Eine andere Frage:
Woher kommst du nochmal?
Ich möchte auch wieder zugern Babysitten und finde keine Familie mehr wüsstest du vielleicht noch jemandem wo ich Babysitten könnte?
Danke!

Schreibe mir einfach eine email!

anja.becker7@freenet.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema