Babysitter über's Internet?

Unsere älteste Tochter verdient sich seit einiger Zeit als Babysitter ein bisschen was dazu. Leider zieht die Familie, bei der sie bis jetzt gesittet hat weg und deshalb sucht sie gerade eine neue Familie. Vorgestern hat sie im Internet eine Seite entdeckt: www.haushelden.de, die Babysitter vermittelt. Sie war auch ganz begeistert.. Die einzige, die sich jetzt aber Sorgen macht, bin ich. Ist sowas denn vertrauenswürdig? Hat hier jemand schon Erfahrungen (egal welcher Art) mit dieser oder einer anderen Seite sammeln können? Es wäre wirklich schön, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich fühle mich leicht orientierungslos.. Danke und liebe Grüsse!

Antworten (1)
Babysitter Internet

Ja, das funktioniert gut. Ich hab es selbst ausprobiert, weil ich dringend jemanden für meine Kleine brauchte, damit ich samstags auch arbeiten konnte. Ich war auf www.babysittergesucht.org. Da gibts vorab mal jede Menge Infos über Rechtliches und worauf man achten sollte. Auch Tipps wo man Babysitter suchen kann. Außerdem kannst du da regional suchen. Das Schöne ist ja grad, dass man ganz viel Auswahl hat und natürlich den Erstkontakt persönlich herstellen kann, da lernt man sich kennen und merkt schnell ob es passt oder nicht. Also ich bin damit gut gefahren.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema