Frau hat keine Lust auf das Kind aufzupassen

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Frau hat einfach keine Lust auf unser Kind mal alleine aufzupassen. Sie will immer raus gehen und was unternehmen und ich sitze dann hier mit dem Kind alleine. Wie kann ich das meiner Frau mal verständlich machen das sie auch in der pflicht ist auf das Kind aufzupassen wenn ich weggehen will?

Antworten (2)
Hay

Ich würde dir raten, wenn du weg gehen willst und deine Frau auch weg ist ist dir eine tagesmutter anzustellen. Und wenn deine Frau damit nicht einverstanden ist dann schnapst du dir die Kinder und gehst einpaar Tage zu deiner Mutter oder in ein Hotel dann sieht sie wie ihr ihr fehlt vielleicht sieht sie das dann ein...

S.eberle

Hallo ich bin die sandra.. ich arbeite seit übereinem jahr im kindergarten.... und es gibt dort auch so paar mütter.aber das beste is echt.. du sitzt dich mit deiner frau hin unter 4 augen und besprichts das total ernst und konsequent....
(kann man ja romantisch machen ohne schreien usw)
und wenn ihr jemanden braucht der aufpasst(babysitter) dann könnt ihr euch gerne medlen.. ich pass gerne auf!!! hier meine email adresse sandraeberle@gmx.net
viel glück und kopf hoch das wird schon...
lg sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema