Kann man zu zweit baby sitten?

Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby sitten???

Antworten (2)
Babysitten zu zweit

Na klar kann mann das machen aber dazu musst jemanden finden der auf soetwas anzusprechen ist nicht das er das nicht will und möchte nur dich das wäre ja doof.

Da musst du..

Mit den Eltern drüber sprechen, ob das für sie OK ist. Um wie viele "Babies" handelt es sich denn?
Wenn du dir noch etwas unsicher bist, kann ich das verstehen, dass du jemanden mitnehmen willst, der schon Erfahrung im Babysitten hat. Andererseits bietest du hier deine Dienste an, und da klingt es für die Eltern so, als wärst du doch noch nicht reif genug für den Job.

Keine Ahnung, ob sowas heutzutage noch angeboten wird, aber vor gut 15 Jahren hatte die AOK einen Kurs für Babysitter angeboten - frag mal nach, ob sowas noch angeboten wird. Da wurden ganz wertvolle Tipps vermittelt.
Wenn nicht, kannst dich ja nochmal melden, dann überleg ich mal, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist.
Gruß,
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren