Mal die meinung von eltern

Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen?
Uch würde nämlich gerne anfangen nur das problem ist ich weiss nicht ob die eltern mir ir kind überhaupt anvertrauen würden...

Antworten (1)
Hallo Lisa

Wenn du mir als fremde Person begegnen würdest, und ich lese aus deiner Frage, dass du das frei anbieten möchtest, ein klares NEIN !
Solange alles normal läuft, mag es in Ordnung sein, aber wie kann ich einschätzen, wie du dich in akuten Notsituationen verhalten würdest (Vergiftung, Schnittverletzungen, Erstickungsanfälle...)
Versuch 'mal, dich in diese Situationen hinein zu versetzen und frag' dich, wie du reagieren würdest, wenn dein Schutzbefohlener plötzlich eines der Probleme zeigen würde.
Diese Szenarien haben nichts mit aufpassen zu tun, sie passieren einfach - und was ist dann mit deiner rechtlichen Absicherung...?

Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema