Was macht einen guten Babysitter aus?

Wonach sollte man seine Babysitter iegentlich auswählen? Ich mein Zuverlässigkeit ist klar. Aber bei der Jugend heutzutage weiss ich echt nicht ob ich mir so ein junges Göhr hier reinsetzen soll oder?

Antworten (3)
Hay

Hallo Nadja...
Ein Babysitter ist ein guter wenn er Zuverlässig, Bei schwierigen oder stressigen Situationen ruhig bleibt, Die Kinder nicht eigene Sachen machen lässt und einfach vorm Coputer oder so was sitz und aufpasst.
Ich würde dir raten dass du in dem Zimmer Kammeras und Mikrofone anbringst und dann verschiedene Babysitter auf die Probe stellst.
Bei größeren Kinder könntest du es ja machen dass die Stress Situationen vorsteuschst dann siehst du ob er ruhig bleibt oder hastig oder was´falsch macht...

Grüß vom Ninschen

Babysitten

Ich bin 12 und babysitte gerne ich kann das sehr gut auf mich könnte mann vertrauen legen. ich mache das erst seit einem jahr aber ich liebe es und ich liebe kinder.Ich wünsche mir schon lange eine kleine schweter oder bruder aber ich habe keinen und deshalb würde ich das gerne machen.

Wichtig ist ...

... sich eine Fotokopie des Personalausweises geben, oder den Perso zumindest zeigen zu lassen (da kann ja sonst jeder kommen)! Die Nachfrage nach einem polizeilichen Führungszeugnis, so wie einer Haftpflichtversicherung wäre auch nicht schlecht ...!
Ansonsten: Sympathie entscheidet ...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema