Babysitter aus Babysitterkartei

Ich habe davon gehört das manche Kindergärten oder auch Jugendeinrichtungen eine Babysitterkartei erstellt haben wo Jugendliche aufgeführt sind die an einem Babysitterkurs teilgenommen haben und sich bereiterklären würden auf Kinder aufzupassen! Könnte man vorraussetzen das ein Babysitter so einen Kurs gemacht hat oder wäre das zuviel verlangt? Wenn man einen Babysitter aus so einer Babysitterkartei nimmt, muss man dann auch eine Vermittlungsgebühr bezahlen oder gibt es sowas da nicht?

Antworten (2)
Babysitter

Hallo, man kann sich auch an das Jugendamt wenden.Die dort vorhandene Kartei hat Tagesmütter mit einem Zertifikat.

Antwort =)

Also natürlich kann man das verlangen, allerdings muss man bedenken das babysitter mit langer erfahrung keinen babysitter schein machen und trotzdem die Kentnisse haben.Eine Vermittlungsgebühr wird nicht verlangt=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema