8E zu viel für eine Stunde Babysitten?

Wir brauchen hilfe sind 8 Euro zu viel verlangt für 1 Stunde Babysitten? Bitte antwortet schnell

Antworten (2)
10 Euro o.k.

Ihr wollt doch, dass euer KInd gut betreut wird, warum dann hier geizen? Unsere Babysitter bekommen 10 Euro die Stunde

Kommt auf die Situation an!!!

Seit ihr die Eltern oder bist du der Babysitter?

- Wenn Babysitter, wie alt bist du, hast du Erfahrung im Umgang mit Kindern?

- Wenn Eltern, wie lange soll der Babysitter auf euer Kind aufpassen?
Wie alt ist euer Kind?
Wie lange soll der Babysitter auf euer Kind aufpassen? Nur 1h oder aber mehr?

Ich bin 22, Erzieherin, komme aus Niedersachsen und betreue seit fast 10 Jahren Kinder verschiedenen Alters. Zumeist nehme ich 6€ die Stunde.
Betreue ich ein Kind für nur 1h dann bekomme ich 8-10€, weil sich sonst für mich der Weg nicht gelohnt hat. Das ist aber abhängig von den Eltern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema