Will es mit Babysitten versuchen

Haii
Ich heisse Julia und bin 14 Jahre Alt.
Ich hab Angefangen zeitungen auszutragen :/ Hatt mir kein spaß gemacht
Dan hab ich Ein paar andere dinger Getästet :$ auch nicht grad so mein ding
aber als ich dan auf mein neffen aufpassen durfte würde mir klar das ich es mit Babysitten versuchen sollte weil: Wen Ein Kind Lacht dan wird mir immer ganz warm ums Herzzzz.
Oder wen es Neue sachen siht will es ja immer gleich anfassen und einfach unglaublich.
Manche werden mich für verrückt haltten aber ich Finde Kleine Kinder einfach schnuggelich :*
Und Ich würde Echt mal Als Eine Baby sitterin arbeiten wollen
Mir gehts nicht um das Geld was ich verdinne Sondern Um den Umgang mit Kinder.

Antworten (2)
Geld verdienen

Hallo, also wenns nich ums geld geht warum hast du dann zeitung ausgetragen??!!!!!

Babysitterin

Hallo julia woher kommst du denn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema