Babysitting mit Babyphone

Hallo Leute!
Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin (Tür nebenan) fragt mich, ob ich heute abend ein paar Stunden insofern auf ihre 2 1/2 jährige Tochter aufpassen könnte, als dass sie mir ihr einfach ihr Babyphone gibt und ich von unserer Wohnung aus ihr Kind sitte, das in der eigenen Wohnung schläft, während die Mutter selbst fortgeht. Was sagt ihr dazu? Ist das rechtlich überhaupt ok?
Ich hab ein schlechtes Gefühl...

Antworten (1)

Ich muss dazu sagen, dass dieses Babyphone mit Bildschirm, also mit Kamera ausgestattet ist, wo ich das Kind sehe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema