Zettel in Kindergarten aufhängen

Hey,
Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf schreiben soll, vlt könnt ihr mir ja helfen?!

Danke

Antworten (1)
Vorschlag!

----Mein Taschengeld reicht hinten und vorn nicht, will daher Babysitten um .........
Scherz! Scherz!

Zweiter Versuch:

Hallo!

Suchen Sie einen Babysitter?

Mein Name ist (ßßßßßßß), noch Schülerin im (ßßßßßßß)-Gymnasium und ich bin 14 Jahre alt.
Testen sie mich! Die ersten 2 Stunden sind für Sie vollkommen kostlos.
Sollten Sie mit der Betreuung ihres Kindes zufrieden sein, verlange ich nur (3) Euro pro Stunde.
Meine Handynummer: 000000000000000
Ich freue mich auf ihren Anruf!
ßßßßßßß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema