Babysitting zu dritt?

Also ich und noch zwei freundinnen wollten vieleicht babysitten , also zu dritt .
Also geht das mit 14 , 13 und noch mal 13 jahren ?
Kann man das eignetlich machen zu dritt?
Wir würden dann einen kurs besuchen , um schon ein bisschen erfahrung zu sammeln .

Dankeschön im vorraus für antworten =)

Antworten (1)

Löblich, dass ihr arbeiten wollt und dazu auch noch anderen helfen könnt.
Auch dass ihr einen Kurs besuchen wollte finde ich eine hervorragende idee! Allerdings bezweifle ich, dass ihr Eltern finden werdet, die direkt 3 Babysitter gleichzeitig haben wollen.
Das rentiert sich ja sowohl für euch, als auch für die Familien nicht, da sie entweder dreimal bezahlen müssten, bzw. ihr euer verdientes durch drei teilen müsstet...
das solltet ihr nochmal überdenken.
Zudem leigt die Altersgrenze glaube ich bei 14 jahren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema