Schlüsselquittung für Babysitter?

Hallo,
ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe, Babysitter oder Hundesitter. Ich habe mich jetzt bei einer Familie vorgestellt und finde die auch ganz sympatisch und könnte mir gut vorstellen dort zu arbeiten zumahl ich dort fußläufig hinkomme. Jetzt kam der Vater dazu und sagte mir ich müßte dann noch eine Schlüsselquittung ausfüllen.
Benötige ich etwa auch eine eigene Versicherung? Ich bin jetzt ganz unsicher.
Ist das normal? Wie sind Eure Erfahrungen. Ich bitte dringend um Hilfe da ich mich kurzfristig entscheiden muss.

Antworten (1)

Hallo Marleen,
Ich finde es gut wenn man die grundlegenden Sachen wie Schlüsselquittung vor Beginn der Beschäftigung anspricht. Das ist in deinem Interesse um Missverständnis zu vermeiden und Du auf der sicheren Seite bist.
Gruss Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema