Erfahrungen mit Dunlopillo Blue Vision Impulse vom Dänischen Bettenlager?

Hallo,

ich habe mich im Dänischen Bettenlager beraten lassen und mir gefiel die genannte Matratze ganz gut. Nun lese ich im Netz des öfteren, dass Matratzen vom Bettenlager, auch die Blue Vision Impulse, bei einigen sehr schnell Kuhlen bilden. Die Stiftung Warentest hat einige Dunlopillo-Matratzen, und einige Noname-Produkte vom Bettenlager getestet, aber leider nicht genau dieses Modell. Die Test fielen hinsichtlich Haltbarkeit allerdings sehr gemischt aus.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Matratze? Vielleicht sogar in der Größe 140/200?

Viele Grüße,
kneks

Antworten (1)
Also...

... dieses Modell kenne ich leider nicht, aber ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit dem Dänischen Bettenlager gemacht und meine Schwester hat dort eine Matratze gekauft, wobei sie damit sehr zufrieden ist (das Modell entfällt mir leider...).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema