Erfahrungen mit Homöopathie bei Bettnässen
Guten Tag
ich schreibe im Moment eine Diplomarbeit über Enuresis. Was mich speziell interessieren würde ist Deine Erfahrung mit der Homöopathie bei Enuresis.
Bin gespannt auf Deine Antwort
Hansjürg
Guten Tag
ich schreibe im Moment eine Diplomarbeit über Enuresis. Was mich speziell interessieren würde ist Deine Erfahrung mit der Homöopathie bei Enuresis.
Bin gespannt auf Deine Antwort
Hansjürg
Haben wir auch versucht, hatte nur auswirkungen auf den geldbeutel, würde ich nie wieder machen, weil es den kindern hoffnung macht. das bedeutet jedesmal hoffen und dann niedergeschlagen sein.
ebenfalls probiert haben wir bestimmte heilsteine unters bett legen. bringt auch nichts und die enttäuschung bei den kindern ist so groß, dass es einen als eltern das herz zerreist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! Unser Sohn ist jetzt sieben Jahr alt und eigentlich seit gut vier Jahren trocken. In letzter Zeit passiert es ...
Hallo zusammen Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich ...
Guten Tag! Langsam bin ich mit meinen nerven am ende. Meine 11 jährige Tochter macht wieder in die Hose! Begonnen hat es so : Einmal hat sie ...
Hallo! Ich befasse mich im Moment mit dem Thema Bettnässen. Bis nächsten Freitag muß ich herausgefunden haben, welches Geschlecht eher vom ...
Muß am Tag und in der nacht Windeln tragen . habe eine Krankheit die nicht mehr weg geht und muss für immer mit dieser krankheit ...
Hallo, unser 7 jähriger Sohn machte jede nacht ins Bett.Da er keine windeln trug, war unsere ganze Familie mittlerweile betroffen.ständig ...
Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett ...
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das ...
Komme gerade von der Kinderärztin zurück, bei der ich mit meinem Sohn (8) wegen seinem Einnässen in Behandlung bin. Sie hat mir ziemliche ...
Hey... mein bruder ist bettnässer und soll jetzt ein toilettentraining machen. muss er dieses training in einer speziellen klinik machen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren