Erfahrungen mit Reha-Entlassungsbericht?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr mit Eurem Reha-Entlassungsbericht gemacht habt.
Wart ihr zufrieden mit dem Bericht?
Hat er sich mit Euren vorherigen Erwartungen gedeckt?
Und wie stark hat er mit Eurer Selbsteinschätzung nach der Reha übereingestimmt?
Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten!

Viele Grüße,
Eure Papaya

Antworten (1)

Hallo Papaya,
Hatte das große Glück ein halbes Jahr Reha machen zu dürfen (auf Grund von Querschnittlähmung). War sowohl mit der Reha an sich als auch mit dem Entlassungsbericht sehr zufrieden. Mein behandelnder Arzt hatte auch immer alles mit mir besprochen so gab es keine Überraschungen. Der Bericht spiegelte auch meine Selbsteinschätzung wieder (bin in meiner Selbsteinschätzung sehr realistisch). Also im Großen und Ganzen: Kein Grund zu klagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema