Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
- Zu schüchtern für Zungenkuss
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
- Zungenkuss kreativer machen
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Zungenkuss mit einem Jungen
Hallo wenn mich jemand schnell küsst, weiß ich nie wie ich reagieren soll? Wie geht ein ...
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- Wie geht ein Zungenkuss? Bitte um ein paar Tipps :)
Hii meine freundin und ich sind jetz3 tage zusammen und sie will sich mit mir ableckrn (zungenkuss^^). ich weiss aber nicht wie das geht. ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- Ich bin Lesbisch - hatte Zungenkuss mit Freundin!
Hallo Leute, vor kurzem habe ich festgestellt dass ich lesbisch bin. Meine Freundin war bei mir zu Hause und keiner war da außer ...