Erkenne mein Schicksal

Hallo,
Ich habe seit Sonntag starke Schmerzen im Oberbauch bekommen. Meine Hausärztin hat eine Blutuntersuchung und eine Ultraschalluntersuchung angeordnet. Bei der Blutuntersuchung kam heraus, dass sich vom Vorfeld die Gamma GTs verschlechtert haben. 95 U/l; 119 U/l; 134 U/l (vor 14 tg); 167 U/l gestern. Sie sah sich die Ultraschallbilder an, fing an zu weinen und sagte mit Trockener Stimme: „Du hast eine Fettleber“. Ich durchschaute ihr Spiel und sah mich nochmal im Internet um. Da es mir außer den Schmerzen, sehr schlecht geht, enddeckte ich bei der Leberzirrose Gemeinsamkeiten mit meinem Symptomen: Kurzatmigkeit, dunklem Urin, Teerstuhl, Konzentrationsstörungen, Lange Reaktionszeiten, Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus. Bauch schwillt an. Schließlich lass ich, dass eine Leberzirrose irreversibel ist und zum Tod führt. Die starken Schmerzen im Oberbau weisen darauf hin, dass ich schon im Endstadium der Zirrose bin. Ich frage mich nun, wie lange geht das wohl bei Dir noch gut? Was mir am meisten dabei Kummer bereitet ist, dass ich sehr viele Psychopharmaka nehmen muss, um stabil zu bleiben. Ich müsste alle Tabletten absetzen, aber dann kommt meine Psychose wieder. Nur bedingt kann ich absetzen. Was soll ich bloß machen? Für mich ist das heute ein Horror-Tag. Wenn einem bewusst wird, was einem in kürze Blüht, dann kann man die ganze Nacht nicht schlafen.
Fodepin

Antworten (1)

Steht die Diagnose fest oder hast Du das jetzt nur rausgelesen Symptomatiken ect?
Die Hausärztin hätte dann weitere Untersuchungen veranlasst wenn sie eine Zirrhose vermuten würde.
Mach dich nicht verrückt.
Einfach nochmals zum Arzt und deine Angst aussprechen und dich darauf untersuchen lassen.

Medikamente, Umwelteinflüsse und Alkohol sind nicht gut für die Leber.
Auf Dauer über Jahre kann es zu Schädigung kommen.
Muss aber nicht zwingend.

Und wenn das die Diagnose ist gibt es immernoch die Möglichkeit damit auch wirklich alt zu werden :)

LG Jasi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema