Geistige Verwirrtheit bei Leberzirrhose

Wer kann mir ungefähr sagen wie lange die geistige Verwirrtheit anhält?

Antworten (4)

Mein mann nimmt täglich lactulose

Wie bekommt man Ammoniak aus dem Blut heraus?

Meine Mutter hat auch Leberzirrhose

Hallo Nechi,
meine Mutter ist Mitte Juni dieses Jahres zusammengeklappt und war dann erst ganz weg und dann hat sie nur noch wirres Zeug geredet. Inzwischen liegt sie seit einem Vierteljahr im Krankenhaus, sie hat Leberzirrhose mit Aszites und redet nun überhaupt nicht mehr. Sie liegt nur noch herum. Immerhin ist meine Mutter 78 Jahre alt, und ihre Leber ist schon seit Jahren nicht mehr in Ordnung. VG
M. Lang

Hallo ich bin nechi

Mein mann hatte das auch kann es sein das dein papa amoniak im blut frag mal den arzt wenn ja das kann man behandeln lassen bei meinem mann wars jedenfalls so das ganze dauert ca3-4 tage viel glück
ich wünsch dir und deinem papa alles gute deine nechi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema