Geistige Verwirrtheit bei Leberzirrhose
Wer kann mir ungefähr sagen wie lange die geistige Verwirrtheit anhält?
Wer kann mir ungefähr sagen wie lange die geistige Verwirrtheit anhält?
Mein mann nimmt täglich lactulose
Wie bekommt man Ammoniak aus dem Blut heraus?
Hallo Nechi,
meine Mutter ist Mitte Juni dieses Jahres zusammengeklappt und war dann erst ganz weg und dann hat sie nur noch wirres Zeug geredet. Inzwischen liegt sie seit einem Vierteljahr im Krankenhaus, sie hat Leberzirrhose mit Aszites und redet nun überhaupt nicht mehr. Sie liegt nur noch herum. Immerhin ist meine Mutter 78 Jahre alt, und ihre Leber ist schon seit Jahren nicht mehr in Ordnung. VG
M. Lang
Mein mann hatte das auch kann es sein das dein papa amoniak im blut frag mal den arzt wenn ja das kann man behandeln lassen bei meinem mann wars jedenfalls so das ganze dauert ca3-4 tage viel glück
ich wünsch dir und deinem papa alles gute deine nechi
Hallo ihr Lieben, meine Mam ist seit zwei Tagen im Spital weil ihre Blutwerte so schlecht waren. Kaum mehr weisse ...
Hallo ihr, lese seit drei Jahren hier immer und immer wieder, hat mit oft schon sehr viel weitergeholfen. Kurz unsere ...
Ich lese hier nur Child A - C. Meine Diagnose war erst; kein Child, nur MELD. Die endgültige Diagnose ist Child A und MELD 7. Könnte mir bitte ...
Hallo ihr lieben! Ich hab gerade total Angst dass ich eine Leberzhirrose habe...kurz zu mir und meinen Beschwerden: Ich ...
Leberzirrhose ist eine schlimme Krankheit und ein Horrorwort. Aber es gibt auch Lichtblicke. Ich bin 37 und bin im März dieses ...
Mein vater ist im endstadium und hat eine lebenserwartung von einem jahr, nach 6 monaten kommt er auf die organspendeliste, wenn jetzt einer aus ...
Guten Abend! Ich habe eine Frage zu dieser Krankheit. Und zwar hat mein Opa vor einigen Wochen diese Diagnose bekommen. Ich weiß es nur durch ...
Mein Schwiegervater hat Leberzirrhose.Das wurde gestern festgestellt.Wir sind natürlich alle geschockt.Mit der Krankheit kennen wir uns ...
Guten Abend, heute ist mein erster Beitrag und ich möchte mich für alle Tipps und Ratschläge die schon geschrieben wurden ...
Ich hätte mal eine Frage zur Leberzirrhose Ammoniak. Mein Vater liegt dzt wieder akzuell im Spital nachdem er total verwirrt war und hat er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren