Leberzirrhose Ammoniak

Ich hätte mal eine Frage zur Leberzirrhose Ammoniak. Mein Vater liegt dzt wieder akzuell im Spital nachdem er total verwirrt war und hat er einen Wert Ammoniak von 131 was ist dazu der Child? die Ärztin bestätigte mir heute er sei im vierten Stadium , was ist der child? Nach Infusionen hat er wieder gesprochen jedoch sehr vewirrt fragte immer wo er sei und warum, er verstand es nicht. Wird das wieder? Kann das noch werden?Kommt er nochmal raus aus dem Spital?

Antworten (2)
An kleoo

Es kommt aber auch auf die Ursache der LZ und andere Symptome an (Wasserbauch, Appetitlosigkeit...)
Es gibt in jedem Stadium Hoffnung! Man bräuchte aber mehr Infos.

An kleoo

Hallo!

Mein Beileid wegen deines Vaters!
Mein Vater hat LZ Child C. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, durch googeln und in Forums lesen, hört sich das leider ganz nach Child C an. Da die Verwirrung meist als späteres Symptom erscheint. Aber sicher können das nur die Ärzte anhand der Leberwerte sagen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema