Ist das das Ende?

Hallo,
ich habe schon mal vor ein paar Tagen geschrieben....leider noch keine Antwort bekommen....meinen Mann geht es von Tag zu Tag schlechter....isst seit 2 Wochen nichts mehr....muss sich ständig übergeben , Durchfall, schwitzen , zittern ...dicke Beine und einen dicken Bauch....kann sich auch schlecht auf den Beinen halten.....ich kann ihn auch nicht zum Arzt bewegen....trinkt aber weiter...momentan nicht so viel ....weil es gleich wieder rauskommt.....was soll ich bloss machen?Ich kann ihn doch nicht einfach verrecken lassen....ich wohne zwar nicht mehr mit ihm zusammen....aber wir skypen und telefonieren jeden Tag....er sieht schlimm aus....Kann mir jemand helfen....danke schon mal im vorraus

Antworten (2)

Muss nicht das ende sein, aber das wasser muss aus dem bauch, dass kann nur ein arzt

ein alkoholiker will betrunken sein und wenn er trinkt und alles wieder raus geht wird er auch nie betrunken sein, ev. kannst du ihn so überzeugen

ein bisschen überlebenswillen braucht es schon, aber es haben sich schon einige aus solchen situationen erholt

in der folge muss er aktiv seine leber schützen, resp. den körper entgiften. da gibt es einige hilfsmittel

Es gibt Krankenhäuser und Rettungsdienste in Deutschland.
Einfach mal nen Krankenwagen rufen wenn der Zustand schon so schlecht ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema