Alkoholismus und Leberzhirrose - was kommt da auf mich zu?

Hallo,
Ich bin neu hier und habe schon öfter eure Beiträge gelesen.....mein Mann leidet auch seid Jahren unter Alkoholismus....jetzt wurde bei ihm Leberzhirrose festestellt....Diagnose: HE, Wasserbauch dicke Beine usw.es interessiert ihn aber alles nicht....säuft weiter wie ein Loch....und schläft auch viel.....ich bin zwar getrenntlebend aber wir stehen jeden Tag in Kontakt....kann mir jemand sagen, was da noch auf mich zu kommt....Lg.Toni

Antworten (2)
Ärzte sagen bei mir sei alles ok, aber

Ich glaube das nicht. Wie macht sich Wasser im Bauch bemerkbar? Was bekommen Menschen mit einer Zirrhose Diagnose als Tabletten?

Leider wird er es durch seinen Alkoholkonsum nicht besser machen. Wie geht's ihn denn heute? Habe gesehen dein Beitrag ist schon etwas älter. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema