Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben?
Kann mir das einer sagen?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben?
Kann mir das einer sagen?
Warum nicht, probieren geht ja bekanntlich über studieren.
Entweder merkt man das es doch nicht so prikelnd ist wie im Traum oder man stellt fest, dass es das Sexualleben aufpeppt.
Gruß
Richard
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass auch Ich einen feuchten Traum haben werde??? Ich habe seit Donnerstag Nacht keinen ...
HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ...
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr ...
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
Hi, ich bin 17 und männlich, und habe in letzter Zeit öfters die Phantasie mit einer älteren Frau Sex zu haben, nicht sooo alt, aber schon so ...
Wen ist das schon mal ...
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
Hallo^^ Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so ...
Mein kleiner bruder hatte letztens ein erotischen traum und als er aufwachte, war seine hose nass. er ist erst 10 und ich glaube nicht, dass das ...
Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren