Errormeldung beim Rechner
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem:
Ich muss als Hausaufgabe eine (unmögliche) Rechnung lösen: (-3.5)^1/2
Mein Rechner Zeigt mir dabei immer Error an. (Bei meinen Schulkollegen auch.)
MFG GTAVC
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem:
Ich muss als Hausaufgabe eine (unmögliche) Rechnung lösen: (-3.5)^1/2
Mein Rechner Zeigt mir dabei immer Error an. (Bei meinen Schulkollegen auch.)
MFG GTAVC
Die Gleichung ist mit der ersten Klammer tatsächlich unlösbar. Wenn ihr einen grafikfähigen TR habt, so könnt ihr euch den allgemeinen Graphen zu x^0, 5 anzeigen lassen und feststellen, dass er im negativen Bereich nicht definiert ist.
-3, 5^0, 5 wäre natürlich lösbar, dass das Potenzieren zuerst ausgeführt wird - seid ihr euch sicher, dass die Klammer korrekt ist? Wie habt ihr die Gleichung ermittelt oder war sie schon vorgegeben?
Wie viele Stellen hat sie und wie lautet sie. Liegt sie überhaupt noch im Bereich des ...
Hallo Kann mir einer von euch helfen? Ich möchte ein Ringfundament Schütten und weiß jetzt nicht wie ich ausrechnen kann wieviel ...
Im Supermarkt fallen mir einige Leute auf, die mit dem Handy in der Hand einkaufen und ständig etwas eingeben.Meine Freundin sagte, daß sie ...
Hallo, habe hier eine für mich unlösbere aufgabe! beim laufen kostet jedes prozent steigung durchschnittlich 0, 65km/h, jedes prozent ...
Ich brauche hilfe:-)) Wie schnell ist ein Motorrad mit einer Beschleunigung von 0 km/h auf 100 km/h in 3, 7 sek, wenn es von 10 km/h voll ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren