Ersatz für Pflegestifte?

Hey,

ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es vielleicht ein Hausmittel gibt, was den Lippenpflegestift überflüssig macht.
Also irgendeine Art Geheimtipp oder so...:)
Labellos oder so helfen bei mir nämlich irgendwie immer nur für kurze Zeit, und ich hab das Gefühl, dass die Lippen nach ner Zeit eher noch trockener werden...also ich freu mich über jeden Tipp!

lg nora

Antworten (2)
Hausmittel

Im Normalfall muss man die Lippen nicht sonderlich pflegen.
Wenn sie trocken sind und sich die Haut schuppt, dann "peele" ich sie mit der Zahnbürste ;-) Dann mehrmals am Tag Honig drauf und möglichst nicht ablecken. Das macht sie geschmeidig.

Vaseline

Altbewährtes Hausmittelchen: Vaseline :-) Pflegt super, ist günstig und hält ewig! Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema