Herpes / Manuka Lippenpflege

Hallo kennt jemand den Manuka Lippenpflege Stift er soll wirklich gut bei Herpes helfen,
Habt hier jemand Erfahrung

Antworten (2)
Manuka Lippenpflege Stift

Benutze diesen Stift seit März 2012 täglich, hatte bis heute gerademal 2 mal Herpes Bläschen an den Lippen, die aber ganz schnell abheilten, das war der Fall nach Extrem Stress, die Abbheilung was enorm schnell ich würde sagen nicht ganz halbe Zeit als früher.
Von mir 5 Sterne.
Rolf

Lippenpflegestift bei Herpes

Das klingt ja mal interessant ... ich bin schon fast skeptisch, dass das helfen könnte. ;) Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber bei mir helfen sonst immer nur Salben gegen Herpes. Diese Patches bringen bei mir z.B. gar nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema