Macht dauernde Anwendung von Labello und Co die Lippen noch trockener?

Viele benutzen fast zwanghaft dauernd diese Lippenpflegestifte wie Labello und Co. Ich habe mal gehört, daß dadurch die Lippen immer schneller austrocknen und man dadurch gar nicht mehr aufhören kann, diese Stifte zu benutzen. Ist da was dran und wie sollte man dann trockene Lippen behandeln? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Zwilling

Antworten (2)
Stimmt

Ich kann das auch bestätigen! Einmal Labello und deine Lippen werden süchtig danach.

...

Ja das stimmt. Bei Benutzung solcher Pflegestifte verlernt die Haut sich nicht mehr eigenständig zu regenerieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema