Sucht nach Erdbeerlabello?

Hi!

Ich muss euch mal dringend was fragen. Und zwar: Kann man von Labellos wirklich körperlich abhängig werden?
Ich dachte immer das ist Blödsinn, bis mir aufgefallen ist, dass ich meinen Labello mit Erdbeergeschmack tatsächlich täglich 3 bis 5 mal benutze und immer dabei habe.
Ist das medizinisch irgendwie bewiesen? Kann das ungesund werden?

Greetz,
Lena

Antworten (1)
Antwort

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass Labello süchtig macht.

Außerdem bewirkt Labello genau das Gegenteil von dem, was er sollte - er trocknet die Lippen nämlich sogar aus, sobald du aufhörst zu schmieren.

Benutze statt dessen lieber eine Fettcreme wie z.B. Vaseline.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema