Wie kommt es, dass ein Lippenpflegestift die Lippen nur noch weiter austrocknet?

Hi Leute,
bei dem Sauwetter bleibt es ja nicht auf, dass die Lippen etwas rau werden. Also benutze ich einen Lippenpflegestift. Der hilft auch erstmal. Doch wenn ich mit ihm längere Zeit meine Lippen nicht eingecremt habe, dann werden meine Lippen noch trockener als vorher. Wie kommt das? Sollte man besser auf diese Pflegestifte generell verzichten?
Gruß vom Himmel

Antworten (1)
Lippenpflegestift

Da sind, soweit ich weiß irgendwelche Weichmacher drin, die die Haut austrocknen. Ich habe mit dem Neutrogena-Pflegestift gute Erfahrungen gemacht. Bin aber nun schon einige Wochen danach auf der Suche und den letzten Stift schon am auskratzen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema