Welche Lippenpflegestifte schmecken nicht nach Chemie?

Gibt es nur Lippenpflegestifte, die künstlich riechen und schmecken?
Ich bin auf der Suche nach einem Lipbalm mit einem natürlichen, leckeren Geschmack, bei dem es mir nach dem Auftragen nicht übel wird.
Zur Zeit habe ich sehr trockene Lippen und bin auf einen Pflegestift angewiesen.
Welchen Stift oder Stifte benutzt ihr?

Antworten (2)
Alverde Lippenbalsamstifte

Die Produktreihe von Alverde ist sehr gut und pflegt die Lippen ohne zusätzliche Geschmacksstoffe.

Lippenbalsam

Reine Vaseline eignet sich sehr gut als Lippenbalsam. Sie ist geschmacksneutral.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema